WM-Qualifikationsspiel Fußball: Aserbaidschan - Deutschland - wir bringen Sie hin!
15.01.2009 | 00:18 Uhr
WM-Qualifikation:
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
im Land des „Ewigen Feuers“ - Aserbaidschan

Am 12. August 2009 spielt unsere Fußball-Nationalmannschaft in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan gegen die einheimische Mannschaft. Bei diesem Sport- Ereignis wird ein großer deutscher Sportsmann auch gegen uns spielen: der legendäre Berti Vogts, der seit einem Jahr die aserbaidschanische Nationalmannschaft trainiert!
Wir laden alle Fans herzlich ein im August nach Aserbaidschan ein, um mit uns dieses spannende Sport-Ereignis zu erleben und vielleicht auch ein neues Land kennen zu lernen! Aserbaidschan hat mehr zu bieten als Erdöl und (noch) unbekannte Fussballer!

Wir können allen Fußballfans verschiedene Varianten (3 Tage Mindestaufenthalt) anbieten, um das Spiel „live“ zu erleben. Auf jeden Fall sind dabei:

 Flugtickets
 Eintrittskarten
 Übernachtung & Verpflegung
 Transfer -und Begleitservice
 Begleitprogramm

Zusätzlich können kleinere und größere Touren vor oder nach dem Spiel dazu gebucht werden.
Nähere Informationen folgen hier in Kürze und können bereits jetzt angefragt werden unter:
eurokaukasia@t-online.de oder 02224-9018776




voriges Angebot